image with artdirection
Veröffentlicht: News

Die WTG pflanzt einen Wald

So schnell wie die Digitalisierung sich in diesem Jahr entwickelt hat, steht nun auch Weihnachten vor der Tür. Zeit, sich Gedanken zum kommenden Jahr zu machen. Für uns als WTG steht fest: Wir möchten einen wertvollen Beitrag für die Gemeinschaft und für den Klimaschutz leisten.
Das Jahr 2021 hat wieder einmal mehr gezeigt, dass der Klimawandel uns alle betrifft. Daher sind wir getreu unserer Devise #makingideashappen auf die Idee gekommen, mit unseren Kunden, Partner und Freunden zusammen einen WTG Wald zu pflanzen. Denn Bäume sind wahre Klimabooster und helfen, unsere Umwelt und Ressourcen zu schützen. 

 

So helfen Sie dem WTG Wald beim Wachsen:

  • Unsere Kunden und Partner bewerten uns mit einem ehrlichen Feedback auf Google und helfen uns dabei, unseren Service noch besser zu gestalten.
  • Wir pflanzen mit der Organisation Plant for the Planet* einen zertifizierten Baum in Ihrem Namen.

*Die Bepflanzung erfolgt in tropischen Regionen, da das Klima dort ideale Wachstumsbedingungen bietet. Die Bäume wachsen schneller und binden rascher CO2.

Jetzt einen WTG Baum pflanzen.

Let it grow.

Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden den Bäumen beim Wachsen zuzusehen, denn diese stehen symbolisch für Wachstum und Stärke.
So möchten wir in das kommende Jahr starten und bedanken uns bei unseren Kunden und Partnern für das Vertrauen in 2021, die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten treibenden Ideen, die wir in 2022 zusammen umsetzen dürfen.

Die WTG Gruppe wünscht besinnliche Feiertage mit gemeinsamen inspirierenden Momenten.

WTG Newsletter

  • Veranstaltungen in Ihrer Region
  • Events und Webinare
  • Neue Produktinformationen