WTG CLOUD TRIFFT AUF FUSSBALL-WM

VERANSTALTUNGEN

Was hat die neue WTG CLOUD mit Fußball zu tun? Auf den ersten Blick vielleicht nichts, aber in beiden steckt kraftvolle Kommunikation! Knapp 30 Gäste konnten dies am vergangenen Mittwoch beim »WTG GOAL TOGETHER« in Hamburg erleben. Gestartet wurde beim Partnerunternehmen eLink Distribution AG mit einer Live-Demo der neuen Cloud-Kommunikationslösung → WTG CLOUD. Trotz des traumhaften Blickes auf den Hamburger Hafen konnte unser Partner BroadSoft die Gäste fesseln und ihnen in einer Live-Anwendung die starken Tools der Lösung aufzeigen – so einfach und effektiv kann das Collaborieren im Unternehmen sein.

Danach ging es gemeinschaftlich zu Fuß zum Hard Rock Café und auf der Dachterrasse bei Sonnenschein mit dem Rudelgucken weiter – die andere Form von kraftvoller Kommunikation. Neben kühlem Bier und leckerem Burger gab es live das letzte Vorrundenspiel von Jogi’s Jungs. Dass Deutschland allerdings in der Gruppenphase gegen Südkorea ausschied, sorgte für ordentlichen Gesprächsbedarf nach dem Spiel. Trotz des Spielausgangs war es eine rundum gelungene Veranstaltung – den krönenden Abschluss bildete der Besuch der legendären Skyline Bar 20up mit atemberaubendem Blick über das nächtliche Hamburg.

Und hier ein paar Impressionen der Hamburger Kommunikation & Live-Collaboration:

         

02.07.2018
WTG
test
add cont