EINE SEEFAHRT, DIE IST LUSTIG …

IT AND COMMUNICATION

… eine Seefahrt, die ist schön – vor allem, wenn sie auf einem so traditionellen Schiff wie der Mare Frisium stattfindet. Der Dreimaster wurde 1916 zum ersten Mal zu Wasser gelassen. Das Schiff hat schon so einige Prominenz gesehen. Im vergangenen Jahr stellte Udo Lindenberg hier sein neues Album vor.

Musikalisch ging es bei unserem WTG Segeltörn auf der diesjährigen Kieler Woche zwar nicht zu, aber dafür durften die WTG Kunden kräftig zupacken, als es hieß: Segel hissen – Leinen los!

Unsere Niederlassung der WTG communication in Hamburg hatte zu diesem Segeltörn während der Kieler Woche 2019 geladen. Bei bestem Sommerwetter ging es raus aus dem Hafen und in Richtung Kieler Bucht, um dann zu später Stunde vom Wasser aus das fantastische Feuerwerk zu bestaunen. Neben lockerer Kommunikation und leckerem Essen an Bord war dies das Highlight für die gesamte Crew. Kurz nach Mitternacht hatten dann alle wieder festen Boden unter den Füßen – und einen tollen Abend!

05.07.2019