DER ERSTE WTG SNOWFLOW 2019

WTG ALLGEMEIN

Was machen die Mitarbeiter, die bei einem der größten IT-Systemhäuser Deutschlands arbeiten? Richtig – am Schreibtisch oder beim Kunden vor Ort für reibungslose Kommunikation sorgen. Da muss schon mal ein Ausgleich her. Den gab’s in Form des 1. WTG SnowFlow: Insgesamt 12 Kollegen von unserer WTG communication haben sich gemeinsam auf die Reise nach Österreich gemacht, ihre Bretter untergeschnallt und vier Tage lang bei strahlendem Sonnenschein und bestem Schnee die Pisten unsicher gemacht. Und das Après-Ski sorgte zusätzlich für hervorragendes ‚team-building‘.

Alle waren sich alle einig: Nach dem Motto »Vom Schreibtisch ab auf die Bretter« muss dieses firmeninterne Event zwingend wiederholt bzw. zu einer festen Einrichtung bei der WTG werden!

Impressionen vom WTG SnowFlow 2019:
   

11.04.2019