COFFEE BREAK @ WTG MIT RADIO BERLIN 88,8

WTG ALLGEMEIN

Ein Break der besonderen Art: Das CaféMobil von RadioBERLIN 88,8 zu Besuch bei der WTG in Berlin! Cappuccino, Latte Macchiato oder doch lieber einen Café Crema? Das war die Frage am vergangenen Freitag, die sich unsere Kollegen der WTG in Berlin stellen durften. Eine schöne Frage, wie wir finden, denn um 10 Uhr fuhr das CaféMobil von RadioBERLIN 88,8 mit satten 14 PS vor und zauberte für die Kollegen phantastische Kaffeespezialitäten. Eine Stunde lang gab es bei strahlender Sonne und herrlich duftendem Kaffee entspannte Kommunikation miteinander – ein wesentlicher Bestandteil der WTG!

Doch das war noch nicht alles. Um 10.20 Uhr wurde im Vormittagsprogramm in einem kurzen Inter­view mit unserem CEO Dirk Walla die WTG Gruppe vorgestellt und u.a. darüber gesprochen, ob TK-Anlagen sexy sein können. Was dabei herausgekommen ist, können Sie sich im Mitschnitt anhören:

Eine wunderbare Kombination – Kaffee und Kommunikation
→ WTG im RadioBERLIN 88,8 (Radiobeitrag 4:21 min)

Mit dem Coffee Break hat der Radiosender RadioBERLIN 88,8 vor über einem Jahr eine tolle Eventreihe ins Leben gerufen, bei der Unternehmen aus Berlin vorgestellt werden und den Mitarbeitern eine kleine Pause spendiert wird. Wie wir ja alle wissen, lässt es sich beim Kaffee besonders gut reden. Mehr Informationen zum Coffee Break bekommen Sie hier.

An dieser Stelle nochmals einen großen Dank an RadioBERLIN 88,8 für diese Pause!

     

07.05.2018
WTG
test
add cont